Sport trotz Periode?

2 Antworten

Wechsel Sie vor der Sportstunde. Wenn du dich unwohl fühlst sie ein t-shirt an welches über deinen Hintern ist oder binde eine Jacke rum.

Solltest du vergessen sie zu Wechsel und du ausläufst ist es auch nicht schlimm es ist etwas ganz normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten wechselst du vorm Unterricht deine Binde, dann brauchst du aber eigentlich nichts beachten, ist kein Problem und wird irgendwann zur Normalität…

Hiba12313
Beitragsersteller

Was ist wenn ich sie vor dem Unterricht nicht Wechsel?

Frieda193  05.06.2024, 17:38
@Hiba12313

Je nachdem wie stark sie ist, könnte es passieren, was aber auch so passieren kann, das du ausläufst… wäre aber auch nicht schlimm, da es absolut normal ist und mal passieren kann…