Was kommt bei Kälte (so null Grad oder drunter) besser unter aktuellen Jeans (knöchelfrei)? Schwarze Strumpfhose, hautfarbene Strumpfhose, Leggings, nichts?

Schwarze blickdichte Strumpfhose 36%
Transparente Strumpfhose in passendem Hautton 21%
Was anderes (bitte benennen!) 14%
Schwarze transparente Strumpfhose 11%
Nichts 11%
Leggings (unter Jeans nicht sichtbar) 7%

28 Stimmen

19 Antworten

Was anderes (bitte benennen!)

Manmanman...

Knöchelfrei ist ja mal so was von Frühjahr /Sommer 2017...

Es geht auf Herbst / Winter zu. Warum willst du der Mode hinterherhinken?

Du kannst auch selbst neue Trends setzen.

Unter Handwerkern ist warm und praktisch angesagt. Wie wäre es mal damit? Wäre auch ganz im Sinne Eurer Helikoptermamis, damit die sich nicht um Eure Gesundheit sorgen müssen...

Schwarze blickdichte Strumpfhose

Wollte mir die Jeans ausziehen. Dann haben mir meine Eltern auch noch eine Zwangsjacke mit Schrittgurt über der engen Jeans inklusive Windel unter der dicken Strumpfhose angelegt. Das war dann unbequem.

Schwarze blickdichte Strumpfhose

transparente Strumpfhosen und Leggings halten nicht warm. die Schwarze blickdichte ist am besteb

Nichts

Sieht eher befremdlich aus, wenn da eine Strumpfhose oä. zu sehen ist.

Entweder frierst du eben ein wenig, ziehst dir Stiefeletten, die den Knöchel bedecken an, oder, was ich am ehesten machen würde: Zieh dir längere Hosen an, im Winter/wenn es kalt ist, sieht das immer etwas merkwürdig aus.

Incognito88
Beitragsersteller

Jo, damit triffst du den Punkt.

Menschen, die merkwürdig aussehen, sind fast wie Menschen, die sich merkwürdig verhalten.

Als mal ein Kind in den Main sprang, ist wer hinterhergesprungen.

Er hat das Kind gerettet. Aber sich selbst ne lebenslängliche Nieren-Insuffizienz dabei zugezogen.

Voll das befremdliche Teil... Immerhin trug er dabei keine Strumpfhosen.

Du hast Recht. Es ist merkwürdig, dass manche Menschen merkwürdig sind.

Wenn ich vernünftig denken würde, hätte ich viele Gegenargumente.

Aber dann wäre ich selbst ja merkwürdig ohne Ende.

Dass "merkwürdig" eigentlich "bemerkenswert" meint, peile ich aber gerade nicht. Vielleicht trage ich momentan ja selbst ne Strumpfhose.

Grüße,

Tanja

Was anderes (bitte benennen!)

Stiefeletten