Sport schwer?

1 Antwort

Ich mache in meiner Freizeit sehr gerne und sehr viel Sport, und ja es gibt tatsächlich mal Tage wo man nicht so leistungsfähig ist und das Workout dann einem sehr schwer fällt.

In diesem Fall trainiere ich dann für paar Tage andere Bereiche oder mache zum Beispiel statt Krafttraining ein Cardiotraining. Beim nächsten Mal sollte es wieder gehen.

Falls du eine Frau bist, dann kann es auch sein dass man zu bestimmten Zyklusphasen mehr oder weniger Leistungsfähig ist.