Ariana Grandes Workout?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap :)

Sie ist Veganerin geworden und hat über ihren neuen Lebensstil auch nen ziemlich detaillierten Tumblr-Post verfasst, den sie jedoch vor Kurzem runtergenommen hat. Ihre Hauptaussagen waren jedoch

-mehrere kleine Snacks während des Tages; man ist immer voll und hält den Metabolismus hoch, ohne sich vollzufressen

-Kalorien sind gut, jedoch dürfen es keine leeren Kalorien sein

-sie isst immer noch gleich viel am Tag, jedoch hat sie Donuts usw. mit gesundem Essen ausgetauscht

-tanz-proben in Heels verbrennen viele Kalorien! Auch Wandern und Elliptical-Laufen

-Bestimmt geht sie auch oft mit ihren Hunden raus.

Guck mal nach "Ariana Grande shape interview fun fitness facts" ich kann leider nicht mehr als einen Link posten :/

Dies ist aber auch noch zu ihrer Fitness http://www.inquisitr.com/1678447/ariana-grande-talks-vegan-diet-and-fitness-i-love-animals-more-than-most-people-video/ (PS Ich war beim Jingleball im zweiten Video dabei _ <3 )

aask1000
Beitragsersteller

wow, danke für die ausführliche antwort! :-)

joggen, 3ersplittraining, grosse mengen an obst und gemüse.

Das ding ist ihr erwartet ausszusehen wie die stars wenn ihr genau das selbe workout macht. Wird aber nicht passieren, trainiere einfach wie du willst und iss genug und gesund

aask1000
Beitragsersteller

das erwarte ich überhaupt nicht. mich interessiert einfach wie hart sie dafür arbeiten muss um so ein traumkörper zu haben

xnutzername  18.01.2015, 19:00

Jeder hat n traumkörper ;)

Also als 1.sie ist veganerin und das heißt sie isst nichts was von tieren kommt also kein fleisch keine eier und so 2.sie tanzt immer bei ihren auftritten und natürlich auch bei proben und das macht ein schon sehr fit aber sie hat auch in ihrem haus einen fitness raum