Nippelpiercing stechen aber schäme mich davor?

10 Antworten

Geh zu einer PiercerIN, also zu einer Frau, dann ist es nur noch halb so schlimm.
Sag es am besten offen hinaus das dir das unangenehm ist, sie wird dich beruhigen und hinterher könnt ihr darüber lachen.

Mehr fällt mir eigentlich gar nicht ein, da ich so Probleme nicht hab, sorry :-D
Piercer sind für mich wie Ärzte, die machen da ihren Job und mehr nicht :-)

Sunnyx330
Beitragsersteller

Danke :D ich weiss auch nicht wieso ich dusche mit vielen anderen Frauen nachdem sport aber dass ist irgendwie was anderes :D

Nemo84  11.06.2018, 14:07

Eigentlich ist es vollkommen egal, ob der Piercer Mann oder Frau ist. Bei einem Profi wird sie sich in jedem Fall gut aufgehoben fühlen! Ist bei Ärzten ja auch nicht anders.

Ein männlicher Piercer wird sie ebenfalls beruhigen und gut da durchbringen können, wenn er seinen Job versteht.

So lange du nicht 18 bist, wird dir sowieso kein halbwegs seriöser Piercer ein Intimpiercing stechen. Vielleicht verändert sich dieses Gefühl sowieso noch ein wenig in den nächsten Jahren. Und vielleicht hilft es dir, wenn du dich von einer weiblichen Piercerin piercen lässt.

Schau doch das du einen Laden mit einer Piercerin findest die das für dich macht.

Sunnyx330
Beitragsersteller

Ja, ich habe eine und der vertraue ihr nur ich will nicht zwingend wie eine Tomatw aussehen :D

FooBar1  08.01.2016, 14:00
@Sunnyx330

Bist sicher nicht die einzige die sich schämt. Aber vielleicht gibt es auch einen Termin das sie sich deine Nippelchen mal anschaut bevor sie sticht. dann kannst du üben

Hallo Sunny,

such dir einen Professionelle/n Tättowierer/Piercer.

Diese Personen haben schon viele Intimpiercings (Brüste, untenrum,alles)

gemacht und gehen da immer professionell vor. Du musst da wirklich keine Angst haben das die überhaupt mit der Wimpern zucken. Die wollen nur ihre Arbeit gut machen.

Frag am besten mal Freunde welchen sie am besten finden.

Viel GLück und viel Spaß!

Sunnyx330
Beitragsersteller

Danke!:)

sich FREIWILLIG irgendwo Löcher in Teile des Körper stechen zu lassen, finde ich schon abartig genug, selbst wenn man z.B. "nur" Ohrringe tragen möchte. Gerade aber erogene Zonen, die beim Sex gelegentlich auch mal härter angefasst werden oder durch die Bewegungen dabei besonders beansprucht werden, mit solchem Zeug zu "verzieren", finde ich sehr abtörnend.

KleinToastchen  08.01.2016, 14:36

Du musst wirklich ein schlimmes Problem mit dir selbst haben, wenn du dir extra die Mühe machst und hier einen Kommentar abgibst, nur damit du andere schlecht reden kannst. Jeder  hat seinen eigenen Körper mit dem er machen kann was er will und das ist auch gut so. Fang doch einfach zuerst bei dir selbst an, Oberflächlichkeit ist ebenfalls extrem abtörnend..

miwe1998  08.01.2016, 15:00

jeder hat seine eigene meinung

KleinToastchen  08.01.2016, 15:08
@miwe1998

Es macht aber einen grossen Unterschied, ob man explizit nach der Meinung gefragt wurde oder ob man komplett an der Frage vorbei quatscht, nur damit man seinen Unmut allen aufs Auge drücken kann. Man muss sowas weder toll noch schön finden, aber dann soll man es doch einfach für sich behalten solange man nicht gefragt wird. Sowas kennt man normalerweise von irgendwelchen Kiddies, die provozieren wollen..