Sport in Sommerferien oder zunehmen?

3 Antworten

Ist völlig normal mit 14, da hat man einen hohen Stoffwechsel und wächst. Zunehmen tun die meisten von allein. Genieß dein Leben!

Hajajdbwnkwjdbn
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort, aber ich meine viele in meinem Alter haben bissl Bauch und brust , obwohl ich mehr als die Esse

Beim Sport geht es nicht nur um das Training. Die Ernährung spielt auch eine große Rolle. Also wenn du Muskeln haben willst, informiere dich im Internet wie man sich als Kraftsportler ernähren sollte und mache regelmäßig Sport. Bleibe ausserdem dran, höre nicht nach 2 Monaten mit dem Sport auf.

Siehst doch ganz normal aus. Was willst denn erreichen? Fett werden? Sei doch froh das du nen guten stoffwechsel hast. Wird sich noch ändern. Soviel steht fest. Es gibt keinen Grund zur eile.

Hajajdbwnkwjdbn
Beitragsersteller

Ich will ja nicht fett werden ich will einfach kein Lauch mehr sein, obwohl ich sogar Gym war nix passiert

Ansgar725  28.07.2024, 16:55
@Hajajdbwnkwjdbn

4 Monate im gym während wachstum. Du hast die falsche Vorstellung wie lange sowas dauert. Peil mal 3 Jahre bulken/paar minicuts und perfekt umgesetzte Infos zu deinem progressiven trainingsplan, deiner technik und deiner Regeneration. Danach sprechen einen leute auf der straße an oder gucken verschmitzt. Dann heißt es auch am Ball bleiben. Denn wenn man aufhört sieht man einfach wieder aus wie Johnny Normalo.

Hajajdbwnkwjdbn
Beitragsersteller
@Ansgar725

Sie haben Recht, denken Sie es könnte was bringen also wenigstens ein bisschen mehr Muskeln aufbauen wenn ich in Sommerferien 5 mal die Woche und die Ferien gehen ja 6Wochen ,100 liegestütze, 100 situps , 100 klimmzüge, kniebügen mache

Lg

Ansgar725  28.07.2024, 17:33
@Hajajdbwnkwjdbn

Strebe mal 3x10 chinup, 3x10 kh bankdrücken,3x10 kniebeuge, 3x10 rumänisches kreuzheben, 3x10 schulterdrücken im sitzen und 3x10 einarmiges rudern an. Recherchier die technik und achte das du sie sauber in ruhe ausführst und schön den muskel brennen fühlst. Machst das jeden 2. Tag 3 mal die woche. Brauchst nur irgendwas als zusatzgewicht (kurzhanteln irgendwo rumfliegen?), was wo du dich hochziehen kannst und ne olle bierbank oder so.

Iss viel haferflocken und quark hinzu. Auch nüsse eier und Fleisch. Schön Saucen (außer mayo) ans essen und gerne was süßes aus obst/weingummi/Bonbon und süßgetränke. Frittiertes lässt bisl raus. Zu viel Fett ist für Männer nicht so förderlich und transfett schon garnicht. Außerdem kriegst sonst evtl akne.

Hajajdbwnkwjdbn
Beitragsersteller
@Ansgar725

Danke dir wirklich, probier ich mal , mache dann ein Update nach den Sommerferien wie ich aussehe

Lg