Sport in Pause/Freistunde?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
Anderes 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jeder der mit “Nein” abgestimmt hat, hat wahrscheinlich noch nie Sport betrieben… Ist doch optimal wenn man sich zwischen den Stunden ein bisschen auspowern kann. Verstehe das Problem nicht, normalerweise kann man sich nach dem Sport besser konzentrieren und ist entspannter. Außerdem sitzt man in der Schule sowieso schon ewig… Sport ist da ein guter Ausgleich!

Uund natürlich…. REIN IN DIE MASSE JUNGEEE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Du kannst es mal ausprobieren. Hole dir eine Zustimmung von der Direktion, außer du brauchst das nicht. (Die Schule ist für dich Zuständig, Versicherungszeug und so)

Ich würde es halt nicht übertreiben.

(Pausen sind eigentlich zum Pause machen da.)

Nein

Konzentriere dich auf die Schule und nutze die Freistunde zum Entspannen, mit Freunden abhängen. Du wirst nach der Schule noch etwa 70 Jahre Zeit haben um zu pumpen!

Nein

Du darfst das Schulgelände nicht verlassen

King123456642
Beitragsersteller

Doch darf ich, bin in der Oberstufe