Sport in der Fos?

2 Antworten

Sport gibt's nur in der 12. Klasse. Und ggf. in der Vorklasse, aber die lässt du ja aus.

Aktiv494
Beitragsersteller

Also ich besuche den wirtschafts und verwaltungs Zweig

RobertLiebling  25.07.2022, 15:54
@Aktiv494

Nun, da hast du in der 11. Klasse:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Geschichte (nur 11.)
  • Mathematik
  • BWR
  • VWL
  • Rechtslehre (nur 11.)
  • Fachpraktikum (betrieblich und schulisch)
Aktiv494
Beitragsersteller

Also ich habe jetzt auf die Website der Fos nachgeschaut und da steht das es ein allgemeinbildendes Fach ist wie Religion, Geschichte usw. also habe ich es doch oder bist du dir ganz sicher?

RobertLiebling  25.07.2022, 14:44
@Aktiv494

Sport und Reli/Ethik hast du erst in der 12. Klasse.

Geschichte ausschließlich in der 11. Alles andere hängt von dem Zweig ab, den du besuchen willst.

Bei mir gab es in der 11. Sport (bin aber in NRW) schwimmen habe ich aber nicht. Bei meiner Schule wird aber immer gewechselt in der 11.hatte ich Sport also habe ich in der 12.keinen Sport. Die neue 11.hat jetzt aber auch kein Sport sondern erst in der 12.(meine Schule ist kompliziert 😅ich hoffe es ist trotzdem halbwegs verständlich was ich meine)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung