Sport Hintern?

7 Antworten

1 Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

+

2 Ausfallschritte

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

lederlatz
Beitragsersteller

vielen Dank!

Squats sind sehr effektiv aber alleine reichen sie nicht für einen runden po weil man alle 3 Po Muskeln für ein schönes Ergebnis trainieren muss deshalb noch donkey kiks,glute bridges und sidekicks

lederlatz
Beitragsersteller

oh, vielen Dank!

Mixedwrestler  07.03.2020, 12:55

Wow, du kennst dich ja gut aus. Machst du selber viel Sport ?

Mixedwrestler  07.03.2020, 13:01
@aylincgn

Ja, ich hab dich gemeint lol

Oh, wow, cool ! Ich mag sportliche Mädels. 🙂

Hallo..es gibt genug Videos dazu auf You Tube. Einfach mal dort suchen.

LG Sky...💥💥💥

Hip thrust ist die beste Übung. Ich trainiere 1 Jahr und mein Po ist echt rund und praller geworden.

User5667  05.10.2019, 21:42

Davon würde ich gerne ein Beweisfoto sehen :)

Jeans können nicht rund sein.