nimmt man am po zu während der Pubertät?

1 Antwort

Hey! Ich bin jetzt schon 20 und mein Körper hat sich sehr verändert. Ich war sehr dünn und wie ein Brett. Doch dann geschah es eben. Hab tolle Kurven und einen Po ohne Sport oder irgendwas bekommen. Hab halt geschaut dass ich mich wirklich gut ernähre. Sprich Fleisch, Gemüse und so.

Tutaa
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe, bei mir wird es auch so Kommen...wann hat es denn bei dir angefangen "besser" zu werden?