Welche jeans für schönen po?

4 Antworten

Enge natürlich! Dann kommt es aber auch darauf an, wie du stehst. Leg dein ganzes Gewicht auf ein Bein.... dann geht automatisch die Hüfte raus und der Po wird betont! Wenn du dann noch die Beine überkreuzt verstärkt es den Effekt ;)

Es gibt viele Push up Jeans die aus einem schwabbel butt ein nice round booty machen. Ansonsten halt Push Up Unterwäsche. Ist zwar Fake shit aber wems gefällt.

Wenn er schön ist, der Po, dann kann ihn auch keine Jeans entstellen.

... falls doch, muss er da nicht nicht - auf Dauer - rein.

Die jeans macht keinen schönen Po, sondern der Po macht einen schöne jeans.

Jedes Mädchen hat einen anderen Typ Po, damit musst du erst denn Typ nennen um die richtige jeans zu kennen.