Sport herz?

2 Antworten

Das Herz schlägt nicht immer gleich. Und wenn es solche Extrasystolen sind dann ist das normal. Problematisch wird es erst wenn es bei Belastung stärker wird.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Was heißt stärker? Aber erstmal wäre es auch nicht unnormal wenn es auch mal beim Sport Auftritt oder

Singuli  22.07.2024, 19:18
@Deralleskoen937

Also mit stärker meine ich dass es öfters auftritt und dass du dann auch Kreislaufprobleme oder sowas bekommst.

Wenn es das ist was ich meine dann hat das jeder mal mehr und mal weniger.

Vielleicht kannst Du auch mal deinen Blutdruck messen?

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@Singuli

Nein, ich hatte keine Kreislauf Probleme und weniger leistungsstark war ich auch nicht, hab nur heute beim Training ein oder zweimal gemerkt das es kurz gestolpert ist.

Singuli  22.07.2024, 20:15
@Deralleskoen937

Du, hier ist keine Arztpraxis! Lies bitte die Informationen auf Wikipedia und den anderen Seiten hier im Internet

Sich Sorgen zu machen bringt überhaupt nichts.

Wenn du wissen willst, ob das etwas zu bedeuten hat, dann besprich es mit einem Arzt, am besten mit einem Sportarzt. Der wird, wenn nötig, auch entsprechende Untersuchungen veranlassen.