Sport drinnen oder draußen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

draußen 54%
drinnen 46%

9 Antworten

drinnen

Ich treibe sowohl drinnen als auch draußen Sport.

Draußen fahr eich viel mit dem Fahrrad.

Drinnen absolviere ich regelmäßig meine Functional Training, mache Step Aerobic oder Spiele Schach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
draußen

draußen mit dem rad im haus zu fahren wäre was neues haha kann mir nicht vorstellen das dass gut läuft xD

Beides.

Jiu Jitsu ist auf Matten und im Trockenem schon angenehmer, aber Situationstraining wie im Krav Maga ist draußen natürlich auch cool.

Radfahren, Laufen, Wandern, Walken, Schwimmen...natürlich draußen

draußen

Ich bin eher ein Freiluftsportler: Radfahren, Nordic Walking, Wandern. Schwimmen ist im Freien auch schöner, aber der einzige Sport, den ich auch in der Halle ausübe.

draußen

drausen ist es viiiel schöner , aber es hat auch nachteile , denn man kann ja nicht alles draußen machen was drinnen geht . aber drausen hat man auch viel mehr motivation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber sehr viel sport