Hallen-oder Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hallenbad 62%
Frei 38%

12 Antworten

Hallenbad

Bin im Verein am schwimmen und wir trainieren nur in der Halle. Manche Wettkämpfe sind auch draußen im Sommer. Aber die wenigsten.

Freizeitmäßig bin ich häufiger im Hallenbad als im Freibad. Aber das hat eher was damit zu tun, dass ich eher in den "schlechten" Monaten in nem Bad schwimmen gehe als im Sommer. Da gehe ich meistens zu nem See

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereins- u. Wettkampfschwimmen
Frei

Hallo NopNop25!

Ich schwimme als Ausgleichssport und für die Kondition fast täglich 1000 Meter. Im Winter im Hallenbad - was leider derzeit nicht geht - im Sommer im Freibad. meist um 6 Uhr

Einige Freibäder sind wieder geöffnet davor war ich in meiner Not manchmal im Kanal.

Dir einen schönen Tag

NopNop25
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich selber bin ebenfalls ein sehr guter Schwimmer und werde morgen in ein Hallenbad fahren um ein paar Bahnen zu schwimmen.

Ebenfalls

NopNop25
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

Bei uns manche. Aber wir müssen dann es über die Website regestrieren, sosnt kommen wir nicht rein.

Hallenbad in Winter und Freibad in Sommer

Hallenbad

weil bei uns sind die frei bäder immer voller als die hallenbäder und joa ich mag es wenn man alone ist XD

Frei

Hi NopNop, wenn ich schwimmen gehe, dann doch am Liebsten im Freien. Hallenbad ist mir nicht so sympathisch. Mit lieben Grüßen Renate.