Sport Bh, Tops, Bustiers?
Ich habe mir bei Amazon Bustiers gekauft bin mir aber nicht sicher ob das so normal ist und ob ihr Empfehlungen habt.
Für mehr Verständnis siehe Bilder unten:
Es ist ja auch so okay allerdings ist der eine Träger immer schief und bei dem Verschluss juckt/nervt es immer da es auf der kleinsten stufe ist und absteht.
Danke für alle Kommentare und Empfehlungen.
5 Antworten
Hallo 👋
Die wirken auf mich jetzt eher wie Billige Bustiers mit schlechter Qualität.
Ich würde sie zurück schicken und stattdessen hochwertigere kaufen.
Hier mal ein paar Webseiten die gute Bustiers anbietet:
Jenachdem wie alt du bist könnte aber Webseiten wie Ernstingsfamily und Sanetta nicht wirklich dein Geschmack sein. Sie sind eher für Kinder und Jugendliche ausgelegt. Dedoles finde ich persönlich ganz cool weil sie mal ein paar Abwechslungsreiche Muster anbieten.
Wenn du welche auf Amazon kaufen wollst kann ich dir hier mal ein paar empfehlenswerte auflisten:
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
wenn Du bisher nahezu ausschließlich Bustiers und Sport BH`s getragen hast, dann ist so ein klassischer BH mit dem Häkchenverschluß sehr ungewohnt, und das kann recht störend sein, der Träger, der immer rutscht sollte entsprechend verstellt werden, aber ich denke, das es nicht so ganz die richtige Größe für Dich ist, es ist eben immer ein gewisses Risiko, im Internet einen BH zu kaufen, weil doch jedes Modell und jede Marke immer gerne sehr unterschiedlich ausfallen, deswegen mein Tipp - gehe in Fachgeschäft, lasse Dich beraten, probiere verschiedene Modelle an, dann findest Du auch genau Deine richtige Größe - ok - es ist etwas teurer, aber es lohnt sich
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du hast noch so wenig Busen, dass solche massiven BHs vollkommen überflüssig sind. Weshalb suchst du dir nicht welche aus, die aus einem leichten Material sind, ohne aufwändige Verschlüsse?
Es gibt so schöne Seamless-Sport-Bustiers, die sicher auch viel angenehmer zu tragen sind. Gerade sind solche Sachen bei Tchibo im Angebot.
Danach hatte ich auch gesucht aber für viele Oberteile brauche ich welche mit dünnen Trägern und welche die gut schützen (eigentlich auch der Grund warum ich die trage) Trotzdem danke
Ein Bustier mit so einem Verschluss? Noch nie gesehen.
Aber egal, es scheint ein ziemlich preiswertes Modell zu sein, das evtl. auch verschnitten ist.
Gibt's so gar keine Geschäfte bei Euch in der Nähe, wo Du mal anschauen kannst, was Du eigentlich möchtest/brauchst?
Wenn geh lieber in Bekleidungs Geschäfte und kauft dir da welche weil online immer so eine Sache ist weil auch wegen zurück schicken wenn es nicht passt