Sport 10. Klasse Mädchen Lehrplan?

odenwaelder60  03.08.2024, 11:08

Welches Bundesland?

Rskkskddkden
Beitragsersteller

Baden Württemberg

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Schau auf der Website deiner Schule - Lehrpläne/Curricula - Sport - Klasse 10

ansonsten Kernlernpläne- dein Bundesland - Sek.II (ist etwas schwieriger zu verstehen)

Wozu? Die Sportnote interessiert nach der Schule eh niemand. Sport ist nicht einmal versetzungsrelevant.
Investiere deine Mühe lieber in Mathe, Englisch oder Biologie. Solche Fächer sind für den Realschulabschluss wichtiger.

marikas  03.08.2024, 16:24

Ziemlich dumme Bemerkung, ihr Engagement für die anderen Fächer ist nicht bekannt. Wenn alle so denken, gäbe es keine Olympischen Spiele