Biologie Themen 10. Klasse Gymnasium (NDS)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns kann man den Lehrplan auf der Website der Schule einsehen. Du müsstest die aber auch auf der Seite des land Niedersachsen bei der Schulbehörde finden.

BigVenjio
Beitragsersteller

Alles gut, bin fĂĽndig geworden :)

Ja die gibt es. Mein tip: BĂĽcher wie Fit fĂĽrs Abi (Westermann) dort ist der Schulstoff perfekt zusammengefasst. Diese BĂĽcher haben mich durchs Abi gebracht

BigVenjio
Beitragsersteller

Vielen Dank fĂĽrs antworten. Aber: ich mache meine Abitur erst in 3 Jahren. Meine Frage lautet, wo kann ich den Lehrplan (fĂĽr z.B. Bio) finden?

Riri101  30.08.2021, 19:12
@BigVenjio

Einfach googeln. Oder mal im Buch die Themenübersicht Überfliegen. Als „Abijahrgang“ hat man bei mir alles bezeichnet was nach der 10. klasse kam. In so gut wie allen Büchern geht es ab 10. klasse los. Auch bei fit fürs Abi. Das ist eine sehr gute Themenübersicht für alles was kommt