Sporhalle mieten?

2 Antworten

Sporthallen in Oldenburg sind sehr knapp, Meist werden Sporthallen nur an Sportverein  vermietet....

eine Anfrage beim zuständigen Sachbearbeiter würde Abhilfe schaffen....;-)#

viel Glück

Nina

PS: wenn man ein Sport-Verein ist hat man deutlich mehr Chancen;-)

Glaube in Oldenburg wird es schwer eine Hallenzeit zu bekommen, aber sicher bin ich mir nicht. Versuche über die Seite der Stadt oder deren Telefonnummer den Ansprechpartner raus zu finden. Nur der kann dir wirklich eine qualifizierte Antwort geben