Partyraum Oldenburg mieten

2 Antworten

Miete dir doch ein Zelt für deinen Gärten (also ein partyzelt z.b. Von Hoffmann Zelte) oder geh in so eine Freizeit Dingsda (Frisbee ist am dwaschweg in der Nähe von krusenbusch).

Das neu eröffnete Litfaß hat einen ganz frisch renovierten Partyraum, nimmt keine Raummiete, aber dafür Getränkepauschalen. Ob Du dann da auch pennen kannst, dass müsstest Du mit den neuen Inhabern mal bekakeln:

http://www.litfass-ol.de

ein erster Eindruck vom Gastraum - (Party, Oldenburg, Räumlichkeiten)