Poledance in Oldenburg und Umgebung?

8 Antworten

Hey :-)

ich weiß nich ob das hier noch aktuell ist aber eine Freundin & ich würden das wohl auch ganz gerne machen.. vielleicht könnten wir uns ja mal alle zusammentun und irgendwo anfragen?! :-)

wäre geil! wir sind übrigens auch unter 18. grüße :-)

Gilt das angebot noch? :D und weiß jemand darüber bescheid, ob in OL jetzt etwas in der art angeboten wird? Ich bin auch noch unter 18 (ihr wahrscheinlich nicht mehr) und denke, ich könnte auch noch ein paar Freunde zusammensammeln :D

Oh toll _Schon zu zweit :))

Schreib doch mal an den OTB, da hab ich auch schon hingeschrieben, vielleicht wird ja eine Gruppe aufgemacht wenn es ein paar Interessenten gibt ! :))

Hallo,

ich mache nun schon ein paar Monate Poledance, allerdings bislang auch nur bei mir zuhause . . . da es hier in der Gegend auch leider nicht angeboten wird.

Ich wohne übrigens bei Meppen . . . vielleicht könnten wir uns ja zusammen tun und erst mal so üben bis man etwas workshop mäßiges findet. Ich habe eine gute Stange und bereits einige Moves drauf an denen wir zusammen weiter arbeiten könnten . . .

Wenn das was für euch wäre schreibt mir doch einfach mal . . .

nami86  29.07.2012, 00:01

Hi ich komme auch aus der Nähe von Meppen und würde auch gerne Pole dancing machen! Vllt kann man sich mal treffen

Ich will das auch unbedingt machen!! Ich hab auch bislang nur gelesen dass es in Bremen angeboten wird. Leider bin ich auch unter 18, könnte das ein Problem sein?