Spontanes Tattoo in Dresden?
Hey Leute,
meine Freundin und ich machen bald einen kleinen "Urlaub" in Dresden. Wir haben uns überlegt ein Freundschaftstattoo stechen zu lassen, wenn wir dort sind (Keine Sorge, planen wir schon seit ca 2 Jahren, aber wir wohnen wo anders und sind halt bis jetzt noch nicht wirklich dazu gekommen zusammen in ein Tattoostudio zu gehen).
Da wir beide nicht in Dresden wohnen, würden wir kein Beratungstermin hinkriegen, also wäre es sozusagen eine "Walk-in-Tattoo"-Situation, obwohl wir noch einen guten Monat hätten uns anzukündigen.
Weiß jemand, ob es in Dresden ein Tattoostudio gibt, wo man "einfach hin kann", oder der ein Beratungstermin online machen kann und so kurzfristig auch Zeit hat?
Es wäre ein kleines Tattoo, höchstens 7 cm, auf dem Unterarm.. nichts aufwendiges.
2 Antworten
Hallo!
Oh ,schöne Idee !
Ich geb euch mal meinen Geheimtipp.
Schaut euch die Webseite in Ruhe an.
Und wenn ihr mögt , könnt ihr ja schon telefonisch "vorfühlen" , ob ihr in eurer Urlaubsreise ins Studio kommen könntet.
Viele liebe Grüße!
Ruby 🦋

Dankeschön für deinen Stern! Ich hoffe, es hat geklappt mit eurem Tattoo! Liebe Grüße! 💫🙂
Gibt es realistisch nicht. Jedes Tattoostudio hat Wartezeiten und braucht auch Vorbereitungszeit. Ginge höchstens Mal auf einer Messe
Danke, da melde ich mich mal! :)