Ex will trotz Verweigerung mit in den urlaub?

6 Antworten

Also, wenn ich das recht verstanden habe:

Der Mann hat keinen Bock, fliegt aber den Kindern zuliebe mit ?

Ja, sofern die beiden Eltern friedlich miteinander klarkommen, und es wirklich nur darum geht, dass die Kinder für ein paar Wochen beide Eltern bei sich haben, finde ich es gut.

Ein Konkurrieren um die Kinder sollte während des Urlaubes natürlich vermieden werden.

Und auch wenn es andersrum wäre, dass die Frau keinen Bock hat, aber den Kindern zuliebe mit fliegt.

Sofern es nicht dazu dient, Probleme zu wälzen, und keine neuen Beziehungen bestehen, die damit nicht klar kämen, finde ich den Ansatz gut.

LinaLu170
Beitragsersteller

Nein der Mann hat kein Bock auf seine ex und Sie hat angeblich hinter her gebucht..

Jogi57L  24.07.2022, 08:06
@LinaLu170

vielleicht geht es ihr darum, dass sie meint, der Mann könne sich in einem fremden Land nicht alleine um die Kinder kümmern.

Da will sie halt Glucke sein/spielen

Wenn Du die Next bist, ist das natürlich bedenklich (falls Du nicht dabei bist) - klingt für mich so als würde sie (die Ex) den Versuch machen wollen etwas zu "kitten"

LinaLu170
Beitragsersteller

Jaa aber denke das er nicht lügt mit der story

LinaLu170
Beitragsersteller
@frodobeutlin100

Vermute ich auch weil viele sagen er hat sich die Story ausgedacht wegen seiner Geliebten kannst du in meinem vorherigen Post lesen

Also verstehe ich das richtig, der Mann hat für sich und die Kinder den Urlaub gebucht und die Ex hat sich danach dazu gebucht, obwohl er das nicht wollte?

Grundsätzlich kann man ihr nicht verbieten mit zu gehen, schließlich darf sie ja machen was sie will. Ich halte es jedoch für nicht korrekt von ihr, weil das im Urlaub dann sehr wahrscheinlich im Streit enden wird. Den Kindern macht sie damit garantiert keine Freude. Wenn man getrennt ist, sollte man auch jeweils getrennt Urlaub machen.

LinaLu170
Beitragsersteller

Genau richtig also so hat er das gesagt, weil manche behaupten vllt stimmt die Geschichte nicht wieso sollte er lügen

Doch und du hast den Grund selbst schon genannt.

Wegen der Kinder.

Vielleicht ist das alles nur so weil sie keiner akzeptiert wie sie ist.

LinaLu170
Beitragsersteller

Aber einfach so nach Dubai hinterher buchen, obwohl der Ex nur für sich und die Kinder gebucht hat hmm