Geld wächst auf Bäumen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann vergiss sie.

Die Preise sind allgemein zum Teil deftig gestiegen. Und nicht jeder geht locker mit dem Geld um.

Wenn du mir gesagt hättest das es bei dir finanziell nicht geht hätte ich das so akzeptiert. Wenn es mir darum geht ein Wochenende mit dir zu verbringen hätte ich nach was günstigerem geschaut. Man kann auch in der Nähe bleiben. Und vielleicht hätte ich dich sogar eingeladen. Du hättest mich dann im Gegenzug im Urlaubsort zu Kaffee und Kuchen einladen müssen.


Apfelduftbaum 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 11:03

Du bist aber lieb 😍

0

Nein, sie ist bockig, weil ihre Pläne nicht aufgehen. Sie will spontan Urlaub machen, aber eben nicht allein. Du solltest dir ihren Unmut überhaupt nicht zu Herzen nehmen.


Apfelduftbaum 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 11:19

Jetzt fliegt sie gar nicht weil sie alleine nicht will :( und will mir ein schlechtes Gewissen machen

0
Apfelduftbaum 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 10:22

Danke :)

0

Sie hatkein Recht bockig zu werden, wenn Du kein Geld hast, und andere Ausgaben wichtiger sind, muss sie das akzeptieren.

Man kann ja nicht über seine Verhältnisse leben.

Dafür sollte sie Verständnis haben.

Alles Gute für Dich.

Sie ist halt egoistisch und denkt nur an ihrem Wohl. Sie muss akzeptieren,dass du es nicht möchtest . Ihr Verhalten ist grenzwertig 😕


Apfelduftbaum 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 11:19

Sie gibt mir die Schuld dass sie nicht fliegt .. da sie nicht alleine will

0
SchmiedrichS  23.06.2024, 11:22
@Apfelduftbaum

Falsches Verhalten von ihr . Schieß sie in die Wüste. Oder sag ihr sie soll alles bezahlen. Du hast kein Geld ...nicht deine Schuld

1

Sie muss es noch lernen das nicht jeder das Geld dafür hat um zu reisen sowie sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung