Geld wächst auf Bäumen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann vergiss sie.

Die Preise sind allgemein zum Teil deftig gestiegen. Und nicht jeder geht locker mit dem Geld um.

Wenn du mir gesagt hättest das es bei dir finanziell nicht geht hätte ich das so akzeptiert. Wenn es mir darum geht ein Wochenende mit dir zu verbringen hätte ich nach was günstigerem geschaut. Man kann auch in der Nähe bleiben. Und vielleicht hätte ich dich sogar eingeladen. Du hättest mich dann im Gegenzug im Urlaubsort zu Kaffee und Kuchen einladen müssen.

Apfelduftbaum
Beitragsersteller

Du bist aber lieb 😍

Nein, sie ist bockig, weil ihre Pläne nicht aufgehen. Sie will spontan Urlaub machen, aber eben nicht allein. Du solltest dir ihren Unmut überhaupt nicht zu Herzen nehmen.

Apfelduftbaum
Beitragsersteller

Jetzt fliegt sie gar nicht weil sie alleine nicht will :( und will mir ein schlechtes Gewissen machen

Apfelduftbaum
Beitragsersteller

Danke :)

Sie hatkein Recht bockig zu werden, wenn Du kein Geld hast, und andere Ausgaben wichtiger sind, muss sie das akzeptieren.

Man kann ja nicht über seine Verhältnisse leben.

Dafür sollte sie Verständnis haben.

Alles Gute für Dich.

Sie ist halt egoistisch und denkt nur an ihrem Wohl. Sie muss akzeptieren,dass du es nicht möchtest . Ihr Verhalten ist grenzwertig 😕

Apfelduftbaum
Beitragsersteller

Sie gibt mir die Schuld dass sie nicht fliegt .. da sie nicht alleine will

SchmiedrichS  23.06.2024, 11:22
@Apfelduftbaum

Falsches Verhalten von ihr . Schieß sie in die Wüste. Oder sag ihr sie soll alles bezahlen. Du hast kein Geld ...nicht deine Schuld

Sie muss es noch lernen das nicht jeder das Geld dafür hat um zu reisen sowie sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung