Ist Natsu tot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler voraus

Yep, Natsu ist Zerefs Bruder. Er starb einige Jahre nach seiner Geburt, es ist momentan unbekannt woran. Zeref war besessen davon ihn zurück zu bringen und forschte ununterbrochen an einer Möglichkeit. Dies führte auch dazu, dass er verflucht wurde, wodurch er unsterblich geworden ist. Während seiner Forschungen konservierte er Natsus Körper und schließlich gelang es ihm dann durch seine Dämonen-Forschung Natsu zurückzuholen. Ich denke mal, dass wir in Zukunft noch mehr Hintergrundinformationen erhalten, wie das alles genau abgelaufen ist. Weil das alles wurde in einem einzigen Kapitel erklärt, also sind noch ein paar Fragen offen.

DragonBallZet
Beitragsersteller

Wird das denn in dem Anime gezeigt? Oder nur im Manga?

DragonBallZet
Beitragsersteller

Na gut.. er wurde also zurückgeholt. Er war tot und lebt jetzt wieder.

Natsu ist nicht tot ^^. Er Lebt :3 wie soll er sonst Grinsen können nah nem Kampf

Mertano  29.07.2015, 18:29

eine Verwandlung von Dämonen :3 . also wenn er sich verwandelt wird er zu end

DragonBallZet
Beitragsersteller

Was bedeutet Etherion? XD

Mertano  29.07.2015, 18:07

etherion natsu dragneel= end

DragonBallZet
Beitragsersteller

Ich verstehe E.N.D nicht.. ?

Wenn ich das Richtig verstehe hat Natsu eine Schattenseite ...