Achtung Spoiler! "Haus des Geldes": Ist Tokio die Mutter von Denver?

1 Antwort

Moskau meint im Delirium, dass Tokio seine Frau wäre, also auch die Mutter ihres vermeintlich gemeinsamen Sohnes Denver.

Denver meinte, er hasst Moskau, Tokio will ihn im Glauben lassen, dass er ihm vergeben hätte und spielt mit, also als ob sie seine Frau wäre, die er damals am Kreisverkehr von Matorell (Stadt der Seat-Werke bei Barcelona) rausgelassen hat, damit sie anschaffen konnte. Danach hat er sie nie wieder gesehen und sein Leben lang nach ihr gesucht.

Er hat also nicht Tokio am Kreisverkehr rausgelassen, sondern seine verschollene Frau und verwechselt Tokio mit ihr.

soydelsur  08.04.2018, 11:14

Nachtrag: ... damit sie anschaffen konnte, um sich Drogen zu besorgen. Moskau war im Bergbau tätig, verlor seinen Job aufgrund einer Krankheit. Die Familie hatte kein Geld. Er fing dann an, Tresorknacker zu werden. Irgendwann dazwischen muss das wohl passiert sein.