Haus des Geldes-Woher weiß man die bürgerlichen Namen?

4 Antworten

Werden die überhaupt genannt? Ich kann mich nicht erinnern da etwas mitbekommen zu haben und ich habe die Serie weggesuchtet :D

Ich glaube die wurden nicht erwähnt, weil es auch so geplant war, dass sie ihre Identitäten versteckt halten. Das ist halt nicht bei jedem gelungen, weil solche Pläne nicht immer aufgehen.

Denver verrät Stockholm seinen Vornamen, als die ihn darum bittet. Die von den anderen werden gar nicht erwähnt, ihre Identitäten bleiben bis zum Schluss geheim.

Koelner92
Beitragsersteller

Aber er flüstert Ihr auch den Namen nur ins Ohr, als Zuschauer hört man ihn glaube ich trotzdem nicht...

Sneazzeeh  05.10.2018, 09:46
@Koelner92

Doch den sagt er laut, bin ich mir ziemlich sicher. Ich bin mir auch sicher, dass die Namen der anderen aber nicht bekannt werden, der Ersteller des Wikia muss die Namen irgendwo anders her haben. Genau wie ganzen Hintergrundinfos zu allen Charakteren. Die werden werden ja nicht alle in der Serie genannt.

Koelner92
Beitragsersteller
@Sneazzeeh

Also den Namen von Moskau erfährt man, als Denver ihn auf seinen Sarg schreibt.
Berlins Name wird genannt und sogar gezeigt, als man ihn quasi öffentlich im Fernsehen enttarnt und somit die Szene mit den Fahdungsfotos auch nochmal ohne "Zensur" des Schildes zeigt. Gleiches gilt für Tokio und Rio, die beide relativ ähnlich genannt werden.

Aber bei Oslo und Helsinki sowie Nairobi kann ich mir das gar nicht erklären.

soydelsur  05.10.2018, 17:21
@Koelner92

Der von Nairobi wurde im Abspann angezeigt, die von Oslo und Helsinki wurden vom spanischen TV-Sender Antena 3 veröffentlicht, der die Serie produzierte.