[Spoiler enthalten] Takt op. Destiny Staffel 2/Ende?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kam keine news über die 2 Staffel

Beim Videospiel kann ich dir nicht weiterhelfen

Das Ende war so

Destiny ist in dem Talisman, da hat sie sich selbst eingeschlossen

Takt ist in Kryostase da es keine andere Behandlung für ihn gab womit er seine Krankheit hätte bekämpfen können

Das ertönte Klavier kam von Anna Schneider (große Schwester von Cosette auch Destiny gennant). Sie hat selbst erwähnt das sie jetzt eine Musikschaffende ist und ging am Outro sogar auf die Bühne.

Ich denke eher nicht das es eine 2 Staffel geben wird da der Anime Hauptsächlich nur als Werbung für das Game ausgestrahlt wurde um die Zuschauer darauf zu Lenken.