Takt op. Destiny Ende?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie folgt:

Ende: Das Schicksal geht zu Takt und Sagan. Sie übergibt Takt ihre Waffe, während Sagan das Ende seines Schicksals annimmt. Takt ersticht Sagan, und die lila Kristalle, die die Symphonica umgeben, beginnen zu zerfallen. ... Destiny küsst ihn und gesteht ihm ihre Liebe, bevor sie sich opfert, um Takt am Leben zu erhalten und seinen Arm wiederherzustellen.

Wird es weiter gehen?: Takt op. Destiny temporada 2 muss noch bestätigt werden, da die erste Staffel des Anime vor nicht allzu langer Zeit beendet wurde. Keine offiziellen Quellen haben die zweite Staffel dieses Anime bestätigt. Die erste Staffel endete mit dem Tod von D2s, Sagan und Orpheus, was bedeutet, dass der Krieg vorbei ist. Aber ist der neue Feindanstieg, wird die zweite Staffel dieses Amins angekündigt. Die News zur kommenden Saison werden in Kürze online auf offiziellen Plattformen veröffentlicht.

Hier nochmal genauer und mit sämtlichen Informationen. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne.