Takt op destiny und blue period?

1 Antwort

Das kann man nicht sagen.

Die Animes laufen erst jetzt in der Herbst Season. Das heißt es kommt jede Woche eine neue Episode raus.

Von dem Anime Takt op destiny ist bisher erst eine Episode erschienen. Die fand ich ganz gut. (Jeden Dienstag kommt eine neue Episode)

Von den Anime Blur Periode kommt die erste Episode erst am Samstag raus.

Ich denke aber dass beide Animes ganz gutes Potential haben und es sich lohnt die Mal im Auge zu behalten.