SPOILER -bezüglich Manga aot. Kann mir jemand Näheres sagen?

3 Antworten

Hallo,

Nach nem "erfolgreichen kampf" gegen ne andere nation schafft es einer der Kindersoldaten dieser nation an bord des zeppelin, in dem sasha und die anderen sich befanden und schafft es sasha zu erschießen

LG

Nach nem "erfolgreichen kampf" gegen ne andere nation schafft es einer der Kindersoldaten dieser nation an bord des zeppelin, in dem sasha und die anderen sich befanden und schafft es sasha zu erschießen

OkiyaSubaru1  05.06.2020, 08:27

Als ich das gelesen hab, dachte ich mir nur was ein unnötiger Tod xD..