*Spoiler AOT S4* Hätte Sasha von Eren in AOT Staffel 4 gerettet werden können?
Zu dem Zeitpunkt wo Sasha von Gabi angeschossen wurde hatte Eren bereits den Kriegshammertitanen unter seiner Kontrolle und war bereits auf dem Zeppelin. Also hätte er nicht mit den Fähigkeiten des Kriegshammertitanen die Schusswunde vorerst verschließen können. Conny meinte ja sie verliert zu viel Blut und das hätte damit verhindert werden können. (wobei noch beachten muss, dass man nicht weiß ob wichtige Organe getroffen wurde)
Bitte nur bei Antworten nur Informationen bis Folge 69 beachten, da ich kein Mangeleser bin.
Dank schon mal im vor raus! :)
7 Stimmen
3 Antworten
Nein. Außerdem hätte sie schon in der zweiten Staffel sterben sollen, deshalb wäre dies auch auszuschließen
Nein, definitiv nicht. Die Schusswunde hat innere Blutungen verursacht, sowas kann man nicht mit einer Fähigkeit die eigentlich nicht zum Versorgen bzw. verschließen von Wunden da ist, retten.
Außerdem braucht man nicht unbedingt eine solche Fähigkeit um so eine Wunde zu verschließen. Es gibt auch viele andere Anime-Methoden z. B. mit einem erhitzten Messer zuschweißen.
Ich weiß nicht, ob dieser Schuss ihr Herz getroffen hat, bin mir gerade nicht sicher, aber indem Fall wäre es natürlich aussichtslos.
LG
Ich wollte nur sagen, das soweit ich weiß der Schuss in Bauch/ Lungengegend ging
Der kann das ja nicht auf einmal erlernen.
Nicht weiter lesen wenn du nicht alle Folgen gesehen hast: In der neusten Folge hat er aber erst Hanji mit den Fähigkeiten des Kriegshammertitanen bedroht und er hatte sicher noch keine Zeit sie zu üben, da er seit dem in Gefangenschaft ist. Daher denke ich schon das es im Bereich des Möglichen gewesen wäre.