Woher kommen die Splitterblutungen?
Hallo leute ich hab n Problem Unzwar
Ich hatte vor einem Jahr mal künstliche nägel & das sehe lange so 2 monate & danach wo ich sie abgemacht habe hatte ich glaub paar Wochen später so splitterblutungen an meinen Fingernägeln hatte halt voll angst aber die sind wieder rausgewachsen & wieder nachgekommen.. & jz nach knapp vor 2 Monaten hattw ich wieder künstliche Fingernägel & hab sie wieeer abgemacht so nach paar wochen aber (eins muss ich noch dazu sageb ich klebe meine künstlichen nögel mit Sekundenkleber auf.. & lackiwre sie paar schichte) & habe seitdem wieder splitterblutungen an meinen Fingern festgestellt..
Habe jz übel angst so jz hab ich auch eins an einem finger.. An was kann das liegen? Kann es an den künstlichen Nägeln liegen oder ist das eine ernste Krankheit?:-/ habe übel angst

1 Antwort
Vielleicht solltest du mal den dafür vorgesehenen Nagelkleber verwenden oder besser noch, sie von einem Profi machen lassen. Man kann sehr viel falsch machen, wodurch es zu Nagelpils oder ähnlichen kommen kann.
Ja aber die splitterblutungen kommen so ne woche oder so nach dem abreißen
Genau daran wird es liegen. Das habe ich auch einmal getan. Damit verletzt du deine Nagelhaut. Feile sie lieber runter und nutze Bitte beim nächsten mal den Nagelkleber oder lass dir Gelnägel machen. Niemals die Nägel runter reisen.
Ich denke eher weniger. Es wird wahrscheinlich an den Kleber liegen. Wie entfernst du denn deine Nägel?
Aber denkst du diese splitterblutungen sind gefährlich?