Warum machem sich Frauen gerne die Nägel?

5 Antworten

weil gelnägel einfach schön sind. Ich freue mich, wenn ich mir endlich wieder welche machen kann!

Schöne Fingernägel sind hübsch, wirken attraktiv und sind ein Hingucker.

Gemachte Nägel, ob nun einfach lang gewachsen, lackiert oder eben richtig gemacht sind immer ein persönlicher Ausdruck und Beauty.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

damit sie 100% legale klingen mit sich rum tragen können

Gepflegte Nägel sind Voraussetzung.

French nails, auf Gelbasis sehen immer gut aus und passen vor allem zu jeder Garderobe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte ja gerne nen geilen Bart, kann ich aber nicht. Also mach ich mir fancy Nägel.