Splitter Mond?

2 Antworten

Wenn Du Google benutzt, findest Du auf der Splittermondseite das GRW sogar gratis, kostenlos und umsonst (Du kannst aber auch fair sein und Dir die Sachen kaufen, sowohl als Hardcover als auch als PDF-Download)

Du guckst dir heute wohl alle möglichen Pen & Paper Systeme an oder?

Ich habe das genannte Set nicht. Üblicherweise sind in solchen Sets die groben Startregeln, ein paar Spielmaterialien und ein kurzes Abenteuer enthalten. Damit kann man schon etwas spielen.

Aber ich würde bei jedem Pen and Paper immer zum Grundbucht/Spielerbuch/Grundregelwerk raten.

Tichuspieler  18.08.2024, 20:04
Du guckst dir heute wohl alle möglichen Pen & Paper Systeme an oder?

Ich kenne da noch einen Herrn (*flöööt*)