Split Klimaanlage?

3 Antworten

Ja das ist normal, aber nur wenn es eine ganz dünne Eisschicht ist und die Anlage sonst einwandfrei arbeitet.

Dicke Vereisung weist auf einen Fehler hin.

Bei mir nicht .....

Die Reaktion selber ist sicher ganz normal kennt man auch von alten Kühlschränken.

Aber in der heutigen Zeit dürften - aus meiner Sicht - keine Kupferlietungen mehr frei liegen sondern sollten verkleidet sein. Frag mal einen Klimatechniker.

Ja, die ist ja kalt da ist da kondensiert dann die Luftfeuchtigkeit drauf und vereist.