spliss ender pro Ich Dass Gut für Die Haare Oder Schlecht Für Die Haare Oder geht Die Haare kaputt?

3 Antworten

Ja wenn man es richtig anwendet

channeln5
Beitragsersteller

Ok

Wenn man richtig damit umgehend kann und auch vor der Anwendung ein bisserl was beachtet, dann kann der Splitt-Ender Pro definitiv ganz nützlich sein und einen Spliss-Schnitt auch deutlich schneller durchführbar machen. Und wirklich richtig optimal ist es, wenn die Person, die ihn in der Hand hat, den Kopf und die Haare genau so vor sich hat wie bei einem regulären Haarschnitt.

channeln5
Beitragsersteller

Ok ich hab Verstanden

Das Tuch der grünen Luft verliert das Ansehen in einem Haufen von gegensätzlichem Wasser.

ScharldeGohl  16.05.2018, 17:06

siehst du, und genau das habe ich mich bei der Formulierung der Fragestellung auch gefragt.

channeln5
Beitragsersteller

Was meinst du?