HILFE EXTREM SPLISS UND KAPUTTES HAAR TROTZ PFLEGE WAS TUN?

5 Antworten

Spliss musst du komplett abschneiden, sonst frisst er sich immer weiter hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Spliss geht nur mit abschneiden weg 🤦🏼‍♀️
Und spliss kommt nur durch Reibung und lässt sich durch Pflege nicht verhindern...
Kann man auch ĂĽberall im Internet nachsehen

Sehr wahrscheinlich sind deine Haare durch die übertriebene Pflege mit Chemikalien völlig überstrapaziert.

Wasche sie zukünftig ganz normal, nicht zu häufig, benutze nichts anderes und gib ihnen die Chance, sich an der frischen Luft zu erholen.

Sterbsby04
Beitragsersteller

Das mache ich ja:) ich benutze nach dem waschen nur Haaröl Spülung wenn ich die Haare Wäsche und normales Shampoo ohne Silikone

Also es gibt paar Methoden 1. schneide einfach deine Spitzen muss nicht viel sein das deine Haare kurz werden , sondern nur das was kaputt ist . Oder Versuchs mit rizinusöl oder Kokosöl. Bei Rizinusöl musst du das Öl auf deine Spitzen und deine Haarlänge geben , 30 min einwirken lassen und danach gründlich waschen und föhnen .

Sterbsby04
Beitragsersteller

Danach werden meine Haare o wie Stroh frizzyg und halt so aufgebläht:(

Wenn das Haar kaputt ist (Spliss) ist es kaputt. Das geht nicht zu reparieren. Wie auch? Kleben?
Die Beschädigung muss ab. Am besten die Haare nicht jeden Tag waschen und vor allem nicht mit allerlei Zeug.