splinter cell blacklist: habe den ubisoft ordner gelöscht, nun wird das spiel bei uplay angezeigt, kann es jedoch weder starten noch deinstallieren! hilfe?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen Uplay einmal zu deinstallieren und dann alle ordner die mit ubisoft und Uplay zu tun haben (auch in allen Nebenverzeichnissen die dir bekannt sind "%appdata%" u.s.w.) mal alles zu löschen... wenn das nicht hilft würde ich den Ubisoft/Uplay support mal anschreiben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!