Problem: "Der siedler 3 level editor wurde nicht richtig installiert?" Wie kriege ich das Problem gelöst?

1 Antwort

Siedler 3 ist ein Cooles Spiel aber es ist von 1998 ich würde nicht davon ausgehen das es auf Windows 10 oder 11 läuft.

Das Spiel mag funktionieren, heißt aber nicht das der Level Editor das auch muss, ich habe keine Persönlichen erfahrung aber technisch hat sich im Windows einiges getan was dafür spricht das es nie funktionieren wird.

vielleicht hilft das:

https://siedler3.net/map-editor-funktioniert-nicht-mehr-t8419.html