Sims 4 Spielstand trotz deinstallieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Sims 4 deinstallierst, werden normalerweise alle Spiel-Dateien einschließlich der Spielstände entfernt. Aber du kannst deine Spielstände sichern.

1.
Gehe zum Ordner, in dem deine Sims 4-Spielstände gespeichert sind. Dieser befindet sich standardmäßig im Pfad Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 > Saves. Kopiere den gesamten Inhalt dieses Ordners an einen sicheren Ort, z. B. auf deinen Desktop oder einen anderen Ordner.

2.
Deinstalliere Sims und installiere es neu.

3.
Nachdem Sims 4 neu installiert wurde, gehe zu dem Ort, an dem du deine Spielstände gesichert hast. Kopiere den gesamten Inhalt des Ordners zurück in den Saves-Ordner (Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 > Saves), um deine Spielstände wiederherzustellen.

Hoffe ich konnte helfen

LG Lolly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Dateien aus den Ordnern "Tray" und "saves" in einem anderen Ordner auf deinem PC zwischenspeichern. Dann kannst du Sims 4 deinstallieren, ohne dass deine Spielstände verloren gehen.

Nachdem du Sims 4 neu installiert hast, werden alle Ordner neu angelegt und du musst dann nur deine alten Dateien in den neuen "Tray" und "saves" Ordner kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit