Sims 2 Desktop Icon gelöscht. Wie Sims spielen?

5 Antworten

tippe cmd ein und starte es über die konsole.

vampire1402  16.07.2014, 15:29

Dann musst aber auch noch schreiben, dass es dazu ne Path-Variable braucht oder den kompletten Pfad zur exe...

...unbrauchbare Antwort

Leg die DVD ein, und klicke im Arbeitsplatz bzw. in deinem Laufwerk auf die DVD und wähle Autostart, oder gehe in die Programme, suche den EA GAMES Ordner und starte es von da aus, bzw. erstelle direkt von dort eine Verknüpfung.

Wurde der Papierkorb auch schon geleert? -sonst wäre das wohl der schnellste Weg die Verknüpfung wieder zu bekommen.

Ansonsten sollte es unter "C:\Programme\EA Games\Die Sims 2" oder so liegen (solange du den Pfad bei der Installation nicht geändert hast). Dort dann Rechtsklick auf die sims2.exe -> "senden an" -> "Desktop (Verknüpfung erstellen)"

Guck´st Du in dem Ordner, in dem Sims installiert ist ( wahrscheinlich C:\programme (oder programme (x86) - je nach BS )\EA GAMES\Sims2 ) nach dem Icon mit der Endung ".exe". Wenn Sims 2 nach einem Doppelklick darauf startet, hast Du die richtige Datei erwischt ( sind manchmal mehrere ). Danach nochmal rein - Rechtsklick auf die betreffende Datei - Verknüpfung auf den Desktop,- Fertsch....

"CMD" ohne den genauen Installationspfad zu kennen, kannst´de Dir gleich schenken und die CD brauchst´de für´ne Verknüpfung ooch nüscht...

Einfach auf Computer sims Ordner und dort den Icon suchen oder Auf Suche suchen oder Papierkorb