Tom Clancy´s Splinter Cell Blacklist Sprache ändern?

2 Antworten

Hi,

ich habs auch erst nicht gecheckt, weil im normalen Menu konnte ich es auch nicht

auf deutsch umstellen. Das Menu, wo ich es umstellen konnte, war auf der rechten unteren Seite nahe dem Bildschirmboden zu finden. Da konnte ich es dann auf deutsch umstellen.

Bist du dir Sicher das du das im Spiel nicht einstellen kannst? Müsste ja eigentlich, soweit ich weiß. Ansonsten musst du mal bei steam gucken.. Rechtsklick auf Spiel -> Eigenschaften und dann müsste irgend wo was mit Sprache stehen.