Splashtop?

1 Antwort

Ja, kann man, aber es ist gar nicht so einfach, auf der Splashtop Website diese kostenlose Möglichkeit zu finden.

Entweder du klickst auf der Startseite auf "Produkte" "Sonstiges" -> "Alle Produkte" und dann scrollst du runter bis auf "Zusätzliche Produkte" und dann scrollst du rechts rüber bis "Personal"! Das haben die echt hart versteckt, Wahnsinn! Dann klickst du auf "Personal" und scrollst dann ein wenig runter, bis du auf den Button "Jetzt herunterladen" klicken kannst. Dann endlich kommt die Seite, auf der du die Splashtop-Personal-App und den Splashtop Streamer herunterladen kannst. Das eine Programm kommt auf den Rechner, der auf einen anderen zugreifen soll. Und das Streamer-Programm auf den Rechner, auf den du zugreifen willst.

Ich finde das Gebaren von Splashtop ziemlich scheiße, dass sie es einem so schwer machen, ein Programm, das man privat kostenlos benutzen darf, auf ihrer Website zu finden und herunterzuladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung