Spitznamen für Yuxin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt Yu ganz gut, der ist kurz und prägnant

V4NiLL3PuDDinG  26.06.2016, 01:00

zudem hat der eine schöne Phonetik und ist nicht umständlich

Xin Xin wäre doch ganz süß :D würde da auch nicht zu viel herumtun, also vor allem, wenn man den Namen in Deutschland verwenden will, sonst verwirrt man die Leute glaub ich nur zu sehr, Xin Xin ist einfach und süß :)

Und zu der Aussprache des Namens. Du hast geschrieben, man spricht es ungefähr "Juschiing" aus, aber ich hätte es eher "Jüschin" ausgesprochen. Hab ich da etwas verpasst oder ist der Name nicht Hochchinesisch oder so? Einfach nur aus Interesse haha :D

xXEragon
Beitragsersteller

Oh, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich ein u statt ü geschrieben habe. xD Aber wie du es meintest, ist es richtig. :D

Ich würde ihn den Spitznamen Yuxi oder Yux verwenden. Allerdings muss ich hinzufügen das ich nicht weiß wie der Name ausgesprochen wird. (Falls das Relevant ist)

xXEragon
Beitragsersteller

Der Name wird 'Juschiing' ungefähr ausgesprochen. :D

Kekslordisimus  26.06.2016, 01:04
@xXEragon

Oh dann würde ich ihn einfach Juschi aussprechen.

(Oder   #uschi vieleicht noch mit einem bestimmten Buchstaben davor XD )

xXEragon
Beitragsersteller
@Kekslordisimus

Ich könnte sie mit dem Namen jetzt Provozieren, danke. XD

Kekslordisimus  26.06.2016, 01:12
@xXEragon

Du must nach ihren Rufen wenn Freunde von ihr ihn der Nähe sind. Die wissen dann auch wie sie sie nun nennen müssen XD