Spitzname oder abkürzung zu Hanna
hallo ich finde meinen namen nicht so schön und deshalb suche ich jetzt einen spitznamen oder eine abkürzung zu hanna. ich würde mich freuen wenn ihr ein paar ideen hättet. danke schon malim vorraus.
9 Antworten
Hallo Hannaro14!
Wie wäre es mit: Honey, Hännachen, Hanni, Hannina, Hayla, Henna, Anni, Nanni, Hann :-))
LG
Hanni oder wie wir uns manchmal nennen semmi :-D
hanni finde ich nicht so schön habe ich auch schon drüber nach gedacht
Honey, Hannele, Anna, Anni, Hannahbannana, Hannahhänchen, Honey Honig, Han, Hännäli, Hannibabe, Hanni Nanni, Hannibal, Hannale, Hannchen, Hännah, Hannahleinchen, Hannahchen, Hannilon, Hän, Hannah Montana, Channa, Nannerl, Hansch, Hanni das Huhn, Hühnchen, Nana, Hanuta, Hanga, Hananas, Hannahlii, Hannelore, Hanniballi, Haha, Hannü, Channah, Hannchenbananchen, Hannes, Hänchen, Hanny Bunny , Honey-Hannah, Hähnchen, Hanni ohne Nanni, Hansi, Hannili, Han-Chan, Hanni, Honey Bunny, Hänna, Hanneken, Hans, Hense, Hanschi, Hanni, Hannika, Haniball, Hannifunny , Hannahlie, Hana Bi, Ha, Hanne, Hannimoon, Hannie, Hannfred, Hanni-Sanny,
Hallo, Hanna würde mir gut gefallen. Wenn Dir der Name nicht gefällte, wie wäre es mit Anna oder Ann oder Hanni ?
also es soll ja eine abkürtzung oder ein spitzname sein anna ist ja schon ein anderer name
hanni :)
ja gut