Spitznamen für Lehrer?

4 Antworten

Hallo!

Leider wissen wir nicht ihre Nachnamen, also können uns auch keine Spitznamen für eure Lehrer einfallen.

Grüße, Dreams97

Wie wäre es mit Herr Müller (oder wie auch immer sie heissen) Wozu brauchst man Spitznamen? Entweder die entwwickeln sich oder auch nicht. Einen krampfhaft zu suchen ist ja nun völlig daneben.

Iamabarbiegirl
Fragesteller

Ist nicht meine Idee ich helfe nur suchen

Normalerweise lehnen sich Spitznamen an den echten Namen an, eben in leicht verändertet Form. Wir hier wissen weder die echten Namen deiner Lehrer, u. wir wissen gar nichts über diese Lehrer. Wenn man nicht weiß, wie sie aussehen, welche Kleidung sie tragen, welche Verhalten sie in der Schule zeigen, fällt mir absolut nichts ein. Tut mir leid, ich hätte gern geholfen. :-)

Du möchtest einen Spitznamen für deine Lehrer finden , aber willst nicht sagen wie sie heißen?

unlogisch !