spitznamen für freundinnen :D

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bussy , Hallii, Sammy , Peny, wenn jemand ;Blond ist : Biene Finne ,Ilee Braun - Teddy schokimausi, Bällchen Sonstige Stern , Steen, Främmy usw. :,D

Hase, Schnuckie, Süße, Liebling.. Schon mal drauf gekommen, einfach den echten Namen zu verwenden anstatt solche eingedeutschten Wörter wie cutie und darling? Die Jugend verblödet immer mehr!

honey, sweetie, darling oder nennt einfach eure nachnamen ist sowieso cooler

27schokocooky
Beitragsersteller

haben jz auch schon welche gefunden, aber trotzdem danke :D

Ich bin fast nur mit jungs befreundet die spreche ich mit nachnamen an (Greppmayr= Greppy Brugger=Brugi) die Mädchen die ich habe nenne ich Engel Nüdelchen und Lieblings Nina :)

Man könnte Silben nehmen von dem Namen, zb von Sophia soso oder fiafia