Was für welche Spitznamen habt ihr?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiesel war auch Mal mein reeller Spitzname.

Ich machte meine Ausbildung >100 km von zu Hause entfernt. Der Hauptwohnsitz verblieb an der Adresse meiner Mutter.

So hatte ich auch das Kennzeichen von da. WES für Wesel. Erst hieß ich Wesel und Recht schnell ergab sich daraus Wiesel.

Ich war nur mit diesem Namen bei den meisten Kollegen dort bekannt. Irgendwann bat mich eine Mutter von einem, mich zu einem Gespräch. Sie fragte dann, ob ich denn auch einen richtigen Namen hatte. Ich schmunzelte und verriet ihn ihr 😂

deynabeneyna

daner

dadel

dadelei

döner

daina

madamme D

dada

sophie

btw heiße Danasophie

Minato4Namikaze
Beitragsersteller

Döner ist ein sehr schöner Name 😂

Ich heiße Mary (Im englischen ausgesprochen) und werde oft Mar genannt.

In der Grundschule hatte ich den Spitznamen Hasenzahn. Später bis heute dann Pferdchen, Pferdy. Irgendwann haben zwei Jungs aus der Nachbarschaft angefangen Mmmhzahn zu sagen. Das hat sich dann bei der Jugend im Ort rumgesprochen. 😊

lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also früher so in der Grundschule war ich jojo, dann mein normaler Name und jetzt fängt ein Freund an mich Jamie zu nennen obwohl das überhaupt nicht passt.