Wisst ihr einen Spitznamen für Lara?

10 Antworten

spitznamen sollen ja eigentlich eine kürzere form des namens sein.....lara ist doch schon sehr kurz und dazu auch noch ein sehr schöner name, also warum bleibst du nicht bei lara? ;))

Steinfeder
Beitragsersteller

Ja könnte ich machen, aber meine Freundinnen haben beide auch einen (Janni und Doofi)(Doofi verstehe ich immernoch nicht)

sandra01  17.02.2016, 00:09
@Steinfeder

bleib bei lara, das ist kurz und hübsch...wer will schon doofi gerufen werden??? :D

Lara !!! Weil Spitznamen doof sind und weil Lara ein schöner name ist : Lara Croft (Tomb Raider) :D

Lara braucht doch keinen Spitznamen. Wenn würde ich Lari sagen, aber warum man einen so schönen und sowieso kurzen Namen abkürzen möchte, verstehe ich nicht.

Steinfeder
Beitragsersteller

Ja ok wäre halt schon schön

Ich habe eine Freundin, die wird immer lale genannt von ihren engsten Freundinnen ;)

Li find ich am Besten ^^

Sternstaub0707  17.02.2016, 00:04

Der ist nicht schlecht!:) Allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich es uncool finde, wenn man sich selbst einen Spitznamen gibt.^^

floorian1312  17.02.2016, 00:05
@Sternstaub0707

Ja aber ansonsten bekommt man ja sch*** Spitznamen ... wie Lars xDD

Obwohl so sch**** find ich ihn garnicht ^^

Steinfeder
Beitragsersteller

Ich bin halt ein Mädchen und will keinen Jungennamen.

floorian1312  17.02.2016, 00:14
@Steinfeder

Das Problem ist bloß, dass dein Name so kurz ist. Und wenn man noch zusätzlich einen Spitznamen macht entsteht daraus Li oder La. :)

floorian1312  17.02.2016, 00:16
@Steinfeder

Den Vorschlag von AlisonApril find ich auch nicht schlecht. "L" (el) ausgesprochen.

Wie in Death Note :D