Welcher Spitzname eignet sich für eine Jenny?

4 Antworten

J (englisch ausgesprochen), JJ, Jay, JayJay, Jen, JenJen, Jaykowski, Jeanne d'Arc, bezaubernde Jeannie, einfach nur Jeannie...

Ich heisse selber auch Jenny Meine Freunde sagen mir einfach jen. Vielleicht gefällt dir diesen spritznamen und vielleicht auch nicht

Wofür brauchst du den Spitznamen?

Solche, die von einem selbst vorgegeben werden, setzen sich eh nicht durch. Ein Spitzname entsteht aus einer Situation heraus. Und vor allem dann, wenn man erst spaßeshalber so genannt wird und das dann zur Gewohnheit wird.